Seiten

Uchiha-Anime

About Me

Powered by Blogger.

Anime-Songs

Vote 4 us

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Dolleys Top100 Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Facebook und Forum

Am Überlegen

KOMMT noch

Uhrzeit

Mein Banner(anfangsbanner)

Kommt noch
Dienstag, 31. Mai 2011

Uns in Facebook!!!

hallo liebe user uns könnt ihr auf facebook finden schreibt einfach bei suche ---uchianime---
da wir noch recht wenige sind bitte ich euch eure freunde darüber zu erzählen dann kann ich auch mehr animes reinmachen fairy tail folgt noch
Samstag, 28. Mai 2011

Chat Moderatoren Gesucht

Hallo ich suche Chat Moderatoren da Ich zurzeit net viel hilfe hatte und alles alleine machen musste.Was nötig sind:
-Gute Lesekenntnisse
-Immer On sein
-nettigkeit und höffligkeit
-und er/sie dürfen net bei jeder kleinigkeit bannen
-und spaß

Achja....die kommis im chat nur löschen wenn einer der oben bennanten regel gebrochen wird.

Bild

So jetzt seid ihr gefragt

So Liebe user jetzt seid ihr gefragt welche animes ihr haben wollt bitte in den chatt reinschreiben

Gruß:Admin

Bild
Freitag, 27. Mai 2011

Naruto Shippuuden Folge 213

Dienstag, 24. Mai 2011

Naruto Shippuuden Folge 194

Naruto Shippuuden Folge 195

Naruto Shippuuden Folge 196

Naruto Shippuuden Folge 198

Naruto Shippuuden Folge 197

Naruto Shippuuden Folge 199

Freitag, 20. Mai 2011

Naruto Shippuuden Folge 200

Naruto Shippuuden Folge 201

Naruto Shippuuden Folge 202

Naruto Shippuuden Folge 203

Naruto Shippuuden Folge 204

Naruto Shippuuden Folge 205

Naruto Shippuuden Folge 206

Naruto Shippuuden Folge 207

Naruto Shippuuden Folge 208

Naruto Shippuuden Folge 209

Naruto Shippuuden Folge 210

Naruto Shippuuden Folge 211

Donnerstag, 19. Mai 2011

Naruto Shippuuden Folge 212

Dienstag, 17. Mai 2011

Naruto Shippuuden Folge 1

Mittwoch, 11. Mai 2011

Eine kleine Werbung

Image and video hosting by TinyPic
Sonntag, 8. Mai 2011

Ein kleiner Fehler

Hallo Liebe User mir ist ein kleiner fehler vom chat passiert.Habe da wo wir Alle Schreiben können die Farbe blau gemacht und die schrift ist auch blau ich bitte euch die Farbe zu ändern auch nicht Schwarz da die anderen users es sonst nicht lesen können
Mit freundelichen Grüßen:Admin....Achja Wer hier Chat-Mod sein möchte soll mich im chat anschreiben oder wenn ich mal nicht on bin eine Privat Naricht.